Romantik inklusive: Kabarettist Björn Puscha zu Gast beim Politischen Aschermittwoch

14.02.2024, 19:30 – 22:00 Uhr | Restaurant „Juli“ (Schloßschmidstraße 5)

Romantik inklusive: Kabarettist Björn Puscha zu Gast beim Politischen Aschermittwoch Die SPD in Neuhausen und Nymphenburg lädt ins „Juli“ ein. Eintritt frei Feixen und fachsimpeln, ohne am Aschermittwoch München verlassen zu müssen: Die SPD in Neuhausen und Nymphenburg lädt am 14. Februar zu ihrem traditionellen Politischen Aschermittwoch ein. Diesmal ist im Restaurant „Juli“ der Kabarettist Björn Puscha zu Gast. Der Münchner ist seit 2010 bekannt aus der Bühnenshow „Blickpunkt Spot“ im „Schwabinger Vereinsheim“. In der gleichnamigen TV-Show zeigt er seit Jahren als Bühnen-Lateiner, wie man mit einer angeblich toten Sprache einen höchst lebendigen – und lustigen – Abend verbringen kann. Derzeit ist Björn Puscha mit seinem zweiten Bühnenprogramm „rom.antik“ auf Tour. Darin geht er der Frage nach, ob es Romantik eigentlich nur in Rom gab, was Emanzipation mit einer lateinischen Präposition zu tun hat und warum man sein bestes Bayrisch zur Vorstellung mitbringen sollte.

Der Eintritt ist frei. Sie erreichen das „Juli“ per Bus 62 (Wilhelm-Hale-Straße), Tram (16, 17 Steubenplatz) oder S-Bahn (Hirschgarten). Der Politische Aschermitttwoch ist eine gemeinsame Veranstaltung der SPD-Ortsvereine Neuhausen und Neuhausen-Nymphenburg, bei der in der Vergangenheit Künstler wie Holger Paetz, Ecco Meinecke oder Roland Hefter zu Gast waren.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen